Aus der Redaktion

Alles neu macht der Mai. So lautet ein Sprichwort. Stimmt natürlich nicht. Aber nach turbulenten Wochen und Monaten werden in den nächsten Monaten einige Veränderungen zu bewundern sein. Die beste Neuerung für unsere Leser besteht darin, dass wir in Zukunft nicht mehr monatsweise publizieren, sondern kontinuierlich jede Woche neue Artikel veröffentlichen werden.

Das gedruckte Magazin KA.mpus wird in diesem Semester nicht erscheinen. Da wir uns auf die Webseite konzentrieren, werden wir auch das Layout entsprechend weiter entwickeln. Dazu wird im Laufe des Semesters auch eine mobile Ausgabe der Webseite kommen, die dann mit modernen Handys und Smartphones auch unterwegs (und in Vorlesungen oder Seminaren) gelesen werden kann.

Dass das ganze mit Anlaufschwierigkeiten verbunden ist, ist uns aber auch dem wohlgesonnen Leser klar. Alle anderen bitten wir um ein wenig Geduld, bis hier alles in ganz geordneten Bahnen läuft.

Kommentare sehen wir natürlich gern. Und wer ganz viel Lust bekommen hat, seine Meinung und seine Tatkraft einzubringen, der sei an die Redaktionskonferenzen verwiesen. Alle zwei Wochen treffen wir uns alle und besprechen die vorangegangenen und nächsten Wochen. Die Termine werden rechtzeitig hier bekannt gegeben. Die nächste findet übrigens am 4. Juni um 18:30 Uhr im HIT-Studio statt.

So wünschen wir euch allen schöne Pfingstferien und bis dahin noch viel Durchhaltevermögen – die Ferien sind schon nah.

Euer KA.mpus-Team

Bookmark Tools
  • email
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Digg
  • Netvibes
  • StumbleUpon
  • Add to favorites

Einen Kommentar schreiben