KA.mpus März 2009

»» KA.mpus März 2009 als PDF downloaden ««

Am Ende doch noch: Die Märzausgabe ist hier

Viele Unwegbarkeiten mussten überwunden werden, doch hier ist sie nun: Die März-Ausgabe von KA.mpus. Viel Spaß damit. Dass die Ausgabe etwas kürzer als gewöhnlich geworden ist, ist etwas unglücklich. Verschiedene unglückliche Vorkommnisse lassen uns aber leider keine andere Wahl. Am Ende werden wir aus der Krise gestärkt hervortreten – und damit ist nicht nur die Finanzkrise gemeint. In diesem Sinne: Viel Spaß mit dieser Ausgabe und auf Bald.

Euer KA.mpus-Team
“We don’t believe in negativity. [...] Actually, we deny its very existence!” aus: Super Sucker

Impressum:


Redaktionsleitung: Prof. Dr. Burkhardt Krause, Prof. Jürgen Walter
Tutor: Hans-Georg Kluge
Fotos: OpenStreetMap, Karlsruher Stadtwiki
Cover: Heidi Herzig

Online Impressum

Bookmark Tools
  • email
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Digg
  • Netvibes
  • StumbleUpon
  • Add to favorites

Eine Reaktion zu “KA.mpus März 2009”

  1. Willi

    Erstmal, schön für mich als ehemaligen zu sehen, dass es weitergeht mit KA.mpus. Schade aber, dass schon auf dem Cover “heißt” ohne ß steht – ist ja mal gleich ein schlechter Einstieg. Hattet wohl nur eine schweizerische Schreibmaschine…naja, als Journalist sollte man nicht nur Trends und Bequemlichkeit folgen.

    Außerdem fehlt ein echtes Impressum, in dem man sieht, wer eigentlich alles an der neuesten Ausgabe beteiligt war/ist. Wäre gut und groß, wenn sowas noch eingefügt würde.

    Ansonsten ordentliche Themen aufgegriffen. Ist gut lessbar, aber auch nicht mehr. Bei einigen Schreibern sehe ich aber viel Kreativität und daher auch recht viel Potenzial für weitere VÖs hier oder gern auch an anderer Stelle.

    Grüße.

Einen Kommentar schreiben