Nachgefragt: Welche Linie wählst du?

Wir haben einige Karlsruher Studenten zum Thema Mensa befragt. Wie steht ihr zu dem Thema? Hinterlasst uns doch einen Kommentar. Wir würden uns freuen!

Felix

Ich finde die Auswahl in der ­Mensa am Adenauerring klasse, es ist für jeden etwas dabei. Außerdem ist sie preislich gesehen eine echte ­Alternative zum Cafe Emaille oder ähnlichen billigen Restaurants. Ich bevorzuge Linie 6, denn dort kann man sich sich seine Menüs am besten selbst zusammenstellen.

Felix
Geoökologie (Uni)

Bastian

Das System mit der Fricard ist der helle Wahnsinn! Das Essen an ­Linie 1 ist eher mittelmäßig. Allgemein könnte ein bisschen mehr gewürzt werden und man sollte die Linien unter­einander kombinieren können. Am besten fand ich bis jetzt Linie 3. Wenn ich gehe, bin ich gesättigt und habe ein wohliges Gefühl.

Bastian
Elektrotechnik/Informationstechnik (Uni)

Philip

Die Öffnungszeiten sing angenehm und die Preise in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Mensen schmeckt das Essen ziemlich gut. Im Sommer kann man draußen sitzen. Ich bevorzuge keine bestimmte Linie. Kritikpunkt ist für mich die Schnitzel-Bar, hier würde ich mir eine bessere Fleischqualität wünschen.

Philip
Maschinenbau (Uni)

Bookmark Tools
  • email
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Digg
  • Netvibes
  • StumbleUpon
  • Add to favorites

Einen Kommentar schreiben