Nachgefragt Nachtleben?

Wir haben einige Karlsruher Studenten zum Thema Nachtleben befragt. Wie steht ihr zu dem Thema? Hinterlasst uns doch einen Kommentar. Wir würden uns freuen!

Nachgefragt_Alex

Ich finde das Nachtleben in Karlsruhe ziemlich gut und vielseitig. Beiden Diskos ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei, aber vor allem die vielen Bars, die überall in der Stadt verteilt sind gefallen mir. Am Liebsten gehe ich in Kneipen mit live Musik wie zum Beispiel das Scruffy’s.

Alex, 23
Physik(Uni Karlsruhe)

Carmen

Was ich an Karlsruhe sehr schätze sind die vielen kleinen Bars und Cafés. Ins Nachtleben bin ich leider noch nicht so häufi g eingetaucht. Meiner Meinung nach lassen die Alterskontrollen in manchen Diskotheken allerdings zu wünschen übrig. Alles in allem hat Karlsruhe einiges zu bieten und ich fühle mich ganz wohl hier!.

Carmen, 22
Hauptschullehramt(PH Karlsruhe)

Sebastian

Ich bin kein Fan von Discos, gehe aber gerne in Kneipen etwas trinken. Dort ist es gemütlich und man trifft viele interessante Leute. Generell find ich das Angebot an Kneipen in Karlsruhe vielfältig. Allerdings könnte es ruhig mehr Angebote für Studenten geben.

Sebastian, 22
Maschinenbau(Uni Karlsruhe)

Bookmark Tools
  • email
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Digg
  • Netvibes
  • StumbleUpon
  • Add to favorites

Eine Reaktion zu “Nachgefragt Nachtleben?”

  1. ines

    ich (und viele andere die ich kenne auch…) gefallen die bars etc. auch sehr gut, nur leider meist am wochenende überfüllt. Diskotheken seh und hör ich keine mehr… viele ändern den ort oder namen ständig .Wie der name schon sagt karlsRUHE!!!!!:::

Einen Kommentar schreiben