Nachgefragt: Traumreise?

Wir haben einige Karlsruher Studenten zum Thema Traumreisen befragt. Wie steht ihr zu dem Thema? Hinterlasst uns doch einen Kommentar. Wir würden uns freuen!

Konstantin

Ich würde gerne mal nach Neuseeland reisen. Ich würde dort arbeiten und dabei von Stadt zu Stadt ziehen. Die Landschaft in Neuseeland reizt mich sehr. Besonders interessant finde ich, dass man sowohl in den Bergen Ski fahren als auch am Strand liegen kann. Leider war ich noch nie dort.

Konstantin, 22
Maschinenbau (Uni Karlsruhe)

Selase

Meine Traumreise geht nach Australien. Warum Australien? Dort ist fast immer schönes Wetter und ich möchte meine Verwandten dort besuchen. Ausserdem reizt mich, dass es so weit weg ist. Ich würde gerne in Australien mal ein Praktikum machen, bin aber noch am planen.

Selase, 26
Elektrotechnik (Uni Karlsruhe)

Katharina

Ich träume von einer interkontinentalen Gruppenreise durch Asien. Gemeinsam kann man sich besser austauschen und über das Erlebte reflektieren. Die Verarbeitung findet direkt vor Ort statt. Da ich Geografie studiere interessieren mich die landschaftlichen Unterschiede, aber auch zu erfahren, wie heterogen die asiatischen Länder eigentlich sind.

Katharina, 22
Geografie, Germanistik und Physik auf Lehramt (Uni Karlsruhe)

Bookmark Tools
  • email
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Digg
  • Netvibes
  • StumbleUpon
  • Add to favorites

Einen Kommentar schreiben