Nachgefragt: Freizeitaktivitäten

Wir haben einige Karlsruher Studenten zum Thema Freizeitaktivitäten befragt und hier sind ihre Antworten. Was treibt ihr in eurer Freizeit? Hinterlasst uns doch einen Kommentar. Wir würden uns freuen!

Sabine

Ich finde es sehr angenehm, dass der Schwarzwald direkt vor der Tür liegt. Mit der S-Bahn oder dem Auto bin ich in kurzer Zeit an den schönsten Flecken. Auf ausgedehnten Wanderungen versuche ich von der Hektik und der Enge der Stadt und des Studiums Abstand zu gewinnen. Die kühle, frische Luft lässt mich so richtig durchatmen.

Sabine, 24
MuWi/MuInf (HfM Karlsruhe)

Manuel

Seit es wieder warm ist, verbringe ich meine Freizeit am liebsten im Schlosspark. Ich lese einfach ein Buch oder lege mich zum Musik hören und entspannen in die Sonne. Oft bin ich auch mit Kumpels zum Fußball oder Frisbee spielen dort. Da ich früher selbst Gokart gefahren bin, trainiere ich an den Wochenenden 8- bis 18-jährige.

Manuel, 21
Wirschaftsinformatik (BA Karlsruhe)

Eva

Durch die zentrale Lage des Hardtwaldes direkt hinter dem Schlosspark, ist Karlsruhe ideal zum Sport treiben. Das Joggen im Wald ist für mich Entspannung und Abwechslung zum studentischen Alltag. Außerdem fahre ich gerne Rad oder verbringe bei Sonnenschein die Nachmittage mit Freunden im Schlosspark.

Eva, 20
Wirtschaftsingenieurwesen (TH Karlsruhe)

Bookmark Tools
  • email
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Digg
  • Netvibes
  • StumbleUpon
  • Add to favorites

Einen Kommentar schreiben